RETOURE

Prinzessin ohne Schloss GmbH
RETOURE
 
 
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir eine kleine Boutique sind und eine Rücksendung immer mit einem großem Aufwand verbunden ist, da wir die Ware wieder aufarbeiten müssen. Auch der Umwelt zu Liebe versuchen wir immer Retouren zu vermeiden.
 
Es passt etwas nicht? Das kann mal passieren. 
Die Teile, die nicht passen kannst du innerhalb 14 Tage einfach an uns zurück senden.
 
Prinzessin ohne Schloss GmbH
Viehmarktsweg 14
34454 Bad Arolsen 
 
 
 
Bitte beachte, dass vor Ablauf der 14 Tage die Ware bei uns eingegangen sein muss. Die Ware muss ausreichend frankiert und versichert sein, sonst können wir die Ware nicht annehmen. Leg bitte deinen Lieferschein mit in das Paket. 
 
Vom Umtausch ausgeschlossen sind Hygieneartikel, Schmuck, personalisierte Artikel, getragene, gewaschene und von dir beschädigte Artikel.
Natürlich dürfen Etiketten nicht von der Ware entfernt worden sein.